Schweißer (w/m/d) Rohrschweißer

Wir suchen für ein führendes Unternehmen in Altena zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schweißer / Rohrschweißer (w/m/d) in Vollzeit.

 

Bewirb Dich jetzt schnell & unkompliziert per WhatsApp, Email, telefonisch oder über unser Kontaktformular!

 

Auf geht´s! Das sind Deine Aufgaben:

  • Bedienen der Rohrschweißmaschinen
  • Überprüfung der Maschinenfunktionen
  • Einstellen der Maschinen und Fehlerbehebung
  • Warten der Maschinen

 

Na klar! Das solltest Du mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagemechaniker, Maschinen- und Anlagenführer oder ähnliche Qualifikationen
  • Gutes technisches Verständnis
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse

Mitarbeiter-Vorteilsprogramm

Technik & Metall

Stellendetails

Referenznummer TMAARSJB
Branche Technik & Metall
PLZ / Ort 58762 Altena
Beschäftigungsverhältnis Vollzeit
Art der Stelle Arbeitnehmerüberlassung
Beginn ab sofort

Ihr Ansprechpartner

Frau Johanna Brosch
Tel.: 0 23 71 - 820 71 - 22

Fischer & Partner
Gesellschaft für Personal mbH
Wasserstraße 12
58636 Iserlohn
Tel.: 0 23 71 - 820 71 - 0
Fax: 0 23 71 - 820 71 - 29

Weitere Informationen

In 3 Schritten zum neuen Job
  1. Bewerbung entweder über unser Online-Formular (siehe unten) oder per Email an , per WhatsApp an 0178 / 2746950 senden oder telefonisch.
  2. Falls Du einen Lebenslauf mitschickst, speichere diesen bitte vorher als PDF, verzichte dabei gerne auf ein Anschreiben.
  3. Wir setzen uns kurzfristig mit Dir in Verbindung.

Für Rückfragen steht Dir Frau Johanna Brosch unter der Rufnummer 0 23 71 - 820 71 - 22 jederzeit gerne zur Verfügung.

Unser Qualitätsversprechen an Dich

Wir beantworten jede einzelne Bewerbung sehr zeitnah. Trotzdem ist es schon passiert, dass Bewerber aus technischen Gründen keine Email von uns erhalten haben. Wenn Du also innerhalb von 3 Werktagen nichts von uns gehört hast, spreche uns bitte an und frage nach!

Wir möchten Dein Vertrauen gewinnen

Hast Du schon schlechte Erfahrung mit Personaldienstleistern gemacht? Unpassende Stellenvorschläge, keine Rückmeldungen, übler Umgangston, fehlerhafte Lohnabrechnungen, Kündigung bei Krankheit?

Ja, es gibt leider schwarze Schafe in unserer Branche. Wähle einen Personaldienstleister daher sorgfältig aus.

Wir sind Fischer & Partner und möchten um Dein Vertrauen werben. Wir sind mehrfach ausgezeichnet worden. 2019 als bester Personalvermittler von Kununu und wiederholt auch 2023 als Top-Arbeitgeber vom Magazin Focus. Darauf sind wir stolz und das verdanken wir der guten Zusammenarbeit mit Menschen wie Dir!

Für gewerbliche und kaufmännische Bewerber sind wir seit fast 30 Jahren der zuverlässige Partner in der Arbeitnehmerüberlassung / Zeitarbeit.

Wir sind echte Kümmerer und betreuen unsere Bewerber persönlich und individuell, mit vielen davon haben wir über Jahre hinweg vertrauensvolle Beziehungen. Daher kommen viele auch wieder auf uns zu, wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf Stellensuche gehen. Als inhabergeführtes Unternehmen bezahlen wir fair und pünktlich - das versprechen wir Dir!

Jetzt bewerben

Kontakt

Hauptsitz Iserlohn
Tel.: 0 23 71 - 820 71 - 0
E-Mail senden

Stuttgart
Tel: 07 11 - 528 509 - 0
E-Mail senden